Marathon: Neuer Name, neues Logo, neue Webpräsenz

20. März 2017

Metro Marathon: Neues Logo

Aus dem METRO GROUP Marathon Düsseldorf wird der METRO Marathon Düsseldorf: Die 15. Auflage des Laufevents firmiert künftig unter neuem Namen. Das neue Logo und die neue Webpräsenz gehen schon jetzt an den Start, die Läufer folgen am 30. April 2017. Dann fällt der Startschuss für die vielen Marathonis, Hobbyläufer und Firmenstaffeln, die sich auch in diesem Jahr wieder messen und neue persönliche Bestmarken aufstellen.


Hintergrund der Umbenennung: Die geplante Aufteilung der METRO GROUP diesen Sommer in zwei neue und starke Unternehmen. Die künftige METRO wird neuer Namensponsor des Marathons – und so ändern sich auch der offizielle Name des Marathons, das Logo sowie das gesamte optische Erscheinungsbild.
 
Modern, frisch, dynamisch, kompakt, informativ, heimatverbunden – es gibt viele Worte, mit denen die neue optische Präsenz des METRO Marathons Düsseldorf beschrieben werden kann. Das neue Veranstaltungslogo spiegelt auch die Modernität der neuen, frischen Webpräsenz wider. Unter www.metro-marathon.de erhalten Interessierte alle Informationen rund um den Marathon,  alle Anmeldedaten zum Wettbewerb, Details zum Rahmenprogramm und zur Marathonstrecke.

Seite teilen