Deine Zukunft bei METRO SYSTEMS

METRO SYSTEMS bietet Dir ein auf Dich zugeschnittenes Entwicklungsprogramm, zukunftsorientierte Trainingsmaßnahmen sowie viele andere Leistungen, die exakt zu Deiner Persönlichkeit und Deinen Fähigkeiten passen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem extrem dynamischen Umfeld zu wachsen und Deine Qualitäten und Interessen weiter zu entwickeln. Wir machen uns für Dich verantwortlich und kümmern uns um Deine Förderung.

Werde Teil eines Teams, das im Rahmen eines internationalen etablierten Handelsunternehmens die digitale Transformation begleitet. Wir sind entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette tätig und fördern innovatives Denken, eigenständiges Handeln und Unternehmertum. METRO SYSTEMS lädt Dich ein, die Zukunft des Handels mit zu gestalten.

METRO SYSTEMS fördert Mitarbeiter individuell

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt:

Wir suchen dich!

Wenn Du Lust hast, in einem innovativen Team an spannenden und herausfordernden Aufgaben zu arbeiten, dann bewirb Dich bei uns als:

Infrastructure Engineer
Leidenschaftlicher Software-Entwickler

Was wir Dir bieten

1 

Sei ein Innovationstreiber

Bei uns kannst Du den digitalen Wandel mitgestalten! Entdecke technologische und gesellschaftliche Trends, identifiziere Wachstumspotentiale und leite innovative Lösungen für den Handel der Zukunft ab. Bestimme heute, wie wir morgen einkaufen!

 

2 

Denke global – handle lokal

Wir bieten Dir einen großen Handlungsspielraum um neue kreative Ideen zu entwickeln, angemessene Risiken einzugehen und neue Wege beschreiten. Erfolg heißt bei uns jeden Tag das Beste zu geben.

3 

Sei authentisch

Wir sagen, was wir denken, und wir meinen, was wir sagen. Authentizität bedeutet für uns ein verlässliches Verhalten zu zeigen und Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.

4 

Sei du selbst

Wir setzen uns für Vielfalt, Chancengleichheit und Toleranz ein und wir behandeln alle gleich! Wir engagieren uns gegen die Diskriminierung von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung.

5 

Leben ist mehr als Arbeit

Bei uns kannst Du Deinen Arbeitsalltag frei gestalten. Flexibilität, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung werden bei uns gelebt und gefördert. Egal ob im Büro, zu Hause oder an irgendeinem anderen Ort, ob früh morgens oder spät abends – wir bieten Dir alle Möglichkeiten Dich frei zu entfalten.

6 

Handle nachhaltig und verantwortungsbewusst

Wir sind uns bewusst, dass unsere Entscheidungen und unser Handeln Auswirkungen auf unsere Mitmenschen und die Gesellschaft, unsere Umwelt und unser Unternehmen haben. Wir bestärken und unterstützen Dich dabei Entscheidungen nach wirtschaftlichen, umwelt- und sozialrelevanten Standards zu treffen und nachhaltige Lösungen zu finden.

Ausbildung Keyvisual Herz

Ausbildung

Die METRO SYSTEMS zählt zu den bedeutendsten Ausbildungsbetrieben für IT-Berufe in Düsseldorf. Schau Dich um und fühle Dich herzlich eingeladen.

Ausbildungsberufe bei der METRO SYSTEMS

Erfahre alles über eine Bewerbung bei der METRO GROUP

Bewerbungsprozess

Du willst Dich bewerben? Erfahre hier, wie eine Bewerbung bei METRO GROUP funktioniert, Tipps&Tricks und auf was Du achten solltest. Wir freuen uns über Dein Interesse.

Bewerbungstipps für einen leichten Einstieg in die METRO SYSTEMS

Seite teilen