Engagement und Dialog

Unser Unternehmen verstärkt den Dialog mit seinen Kunden, Lieferanten, den Behörden und der Gesellschaft. Was wünschen bestehende und potenzielle Kunden? Was können wir tun, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen? Der Dialog mit unseren Zielgruppen beantwortet diese Fragen und hilft uns, die besten Lösungen für unsere Geschäftskunden weltweit zu schaffen.

Aktiver Teil der Gesellschaft

Als aktiver Teil der Gesellschaft möchten wir einen Beitrag zur Lösung sozialer Herausforderungen innerhalb unserer Märkte leisten. Wir engagieren uns in verschiedenen Bereichen, zum Beispiel als Sponsor sozialer Projekte für Kinder oder Bedürftige, durch stetige Spendenunterstützungen für örtliche Wohlfahrtsinitiativen oder den freiwilligen Einsatz von Mitarbeitern, um besondere Projekte zu unterstützen.

Lieferwagen mit Gemüse

Seite teilen