Für Selbstständige. Und Andersmacher.

Bei METRO Cash & Carry lassen wir uns vom Unternehmergeist und dem unerschöpflichen Engagement selbständiger Geschäftsleute inspirieren. Die Märkte von METRO und MAKRO Cash & Carry setzen seit jeher auf eine enge Bindung zwischen den Mitarbeitern vor Ort und dem Wichtigsten: unseren 21 Millionen Kunden in 25 Ländern auf der ganzen Welt.

Die Welt von METRO Cash & Carry

METRO Accelerator powered by Techstars beginnt im Herbst 2016

METRO Accelerator powered by Techstars

Der METRO Accelerator, powered by Techstars, startet im Herbst 2016 das zweite Programm für Start-ups, die mit ihren digitalen Diensten und Modellen den wirtschaftlichen Erfolg von Restaurants, Hotels und Cateringbetrieben unmittelbar steigern können.

Zur englischen Homepage des METRO Accelerator

 

752 Märkte in 25 Ländern

752 Märkte in 25 Ländern

Vor Ort für mehr als 21 Millionen Kunden.

Inside METRO Cash & Carry

METRO Water Initiative

Engagement im Kampf gegen Wasserknappheit

22. März 2017

Heute, am United Nations World Water Day, startet METRO Cash & Carry die "METRO Water Initiative".Ziel ist es, Sensibilität für eine wichtige und weltweite Problematik zu schaffen: globale Wasserknappheit.

Gesamten Artikel lesen

Tags:  Cash & CarryVerantwortung

METRO überrascht Restaurantbesitzer in Weihnachtskampagne

METRO überrascht Restaurantbesitzer in Weihnachtskampagne

19. Dezember 2016

Mit dem Slogan "Christmas Takeover" lanciert METRO einen internationalen Onlineweihnachtsspot und schenkt einem Restaurantbesitzer in San Sebastian in dieser besonderen Zeit einen außergewöhnlichen, arbeitsfreien Abend.

Gesamten Artikel lesen

Tags:  Cash & Carry

Pressemitteilungen

METRO GROUP und Yoma Strategic Holdings schließen Joint-Venture-Vereinbarung über Großhandelsdistribution in Myanmar

24. Februar 2017

Die METRO GROUP Wholesale & Food Specialist Company hat mit der in Singapur notierten und auf Myanmar fokussierten Yoma Strategic Holdings Ltd. ein Joint Venture über die Entwicklung einer One-Stop-Vertriebsplattform für Lebensmittel in Myanmar abgeschlossen.

Gesamten Artikel lesen

Tags:  StrategieCash & Carry

METRO Cash & Carry baut mit Timo Salzsieder die Digitalisierung der Organisation aus

23. Dezember 2016

Spätestens zum 1. März 2017 übernimmt Timo Salzsieder die Position des Chief Solution Officer (CSO) & Chief Information Officer (CIO) bei METRO Cash & Carry. Er berichtet an Heiko Hutmacher, Mitglied des Vorstands der METRO AG. Neben der Weiterentwicklung der IT Architektur und Implementierung neuer Prozesse soll Salzsieder die Digitalisierung der Organisation vorantreiben.

Gesamten Artikel lesen

Tags:  PersonalieCash & CarryStrategie

Seite teilen