Fachmann vom Rollbrett

Zur Arbeit fährt Habib nicht mit dem Auto, sondern auf dem Longboard. Erfahre, warum ihn diese gewisse Lässigkeit auch in seiner Ausbildung bei Media Markt weiterbringt.

Für Habib Bhatti ist Longboardfahren nicht nur Sport, sondern eine Einstellung. Dass der 23-Jährige auf seinen Touren seine Fitness trainiert und zu jeder Zeit sein Ziel fest im Blick hat, bringt ihn auch bei seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann weiter. Verkaufen ist Habibs großes Talent – alles weitere lernt er in seiner Ausbildung

bei Media Markt. Zufriedene Kunden motivieren ihn am meisten, deshalb ist kompetenter Service für den Smartphone-Experten Ehrensache. Einige Kunden begeistert er bereits morgens vor seiner Schicht – immer dann, wenn Habib mit seinem Board am Markt ankommt.

Neugierig? Dann lies die Berufsbeschreibung zum Ausbildungsberuf

Oder schau dir ähnliche Berufe an wie

Fabian Stähler

Internationaler IT-Komponist

Als Gitarrist weiß Fabian, dass der Ton die Musik macht – sowohl in seiner Band als auch im Team bei der METRO SYSTEMS. Warum gute Zusammenarbeit für ihn viel mit Takt und Timing zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Mehr erfahren

Ina Büssel

Fitte Vertriebskraft

Für ihre Kunden geht Ina Büßel gerne die Extra-Meile. Warum Bulldogge Hoss ihr bester Fitness-Trainer für die Ausbildung bei Real ist, erfahrt ihr hier.

Mehr erfahren

Seite teilen