Auszeichnung für die besten METRO-Azubis in Düsseldorf

Acht von deutschlandweit 300 METRO Cash & Carry Azubis aus den Großmärkten schlossen ihre Ausbildung in diesem Jahr mit der Note „sehr gut“ ab. Die METRO Cash & Carry Zentrale lud die Absolventinnen und Absolventen Ende September zur Verleihung der Urkunden nach Düsseldorf ein, um die tolle Leistung gemeinsam zu feiern.

Glückwünsche, Luftballons und ein besonderer Preis

Neben einer aufregenden Rallye durch die METRO-Zentrale erwartete die Jahrgangsbesten ein feierlicher Galaabend mit Axel Hluchy und weiteren Mitgliedern der Geschäftsführung: „Herr Hluchy hat uns auf die Bühne gerufen und jedem Einzelnen von uns die Möglichkeit gegeben, ein paar Worte zu sagen. Danach durften wir ein riesiges Paket öffnen, aus dem hunderte Luftballons hochstiegen und in dem sich für jeden das neueste iPad befand“, erzählt Kevin Falke, mittlerweile Dispositionsverantwortlicher bei C+C Schaper/METRO GASTRO in Böblingen. Vanessa Thämer aus dem METRO-Großmarkt in Erfurt ergänzt: „Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke – das war einfach überwältigend!“.

Azubis auf Bühne
Video Id: 9JfJlTdQ4yk

METRO feiert Einser-Azubis 2015