Made to trade.

Die METRO GROUP vereint starke eigenständige Vertriebsmarken: METRO/MAKRO Cash & Carry ist international führend im SB-Großhandel, Media Markt und Saturn sind Europas Nummer eins unter den Elektrofachmärkten und Real SB-Warenhäuser bieten alle Produkte des täglichen Bedarfs unter einem Dach.

Vertriebsmarken

METRO GROUP Vertriebsmarken

METRO GROUP Standorte

METRO GROUP Standorte

Internationale Präsenz und Länderinformationen (Stand 31.12.2016)

METRO Marathon Düsseldorf APP

METRO Marathon - Marathon-App und viel Musik

24. April 2017

Wenn am 30. April 2017 der Startschuss für die 15. Auflage des Marathons fällt, laufen rund 17.000 Marathonis, Hobbyläufer und Firmenstaffeln mit. Nützlicher Begleiter vor, während und nach dem Event ist die Marathon-App für Läufer und Besucher. Und erstmals gibt es in diesem Jahr mit "Rock die Strecke 2017" ein buntes Rahmenprogramm.

Gesamten Artikel lesen

Tags:  Sponsoring

METRO EXPO 2017

Start der METRO EXPO 2017 in Russland

3. April 2017

Rund 20.000 Kunden aus den Bereichen HoReCa und Trader sowie kleine und mittlere Unternehmen und Regierungsvertreter kommen vom 4. bis 6. April im Moskauer Crocus Expo International Exhibition Center zur METRO EXPO 2017 zusammen.

Gesamten Artikel lesen

Tags:  Cash & Carry

METRO GROUP bestätigt Zeitplan für Börsennotierung der künftigen METRO AG trotz Aktionärsklagen

10. März 2017

Im Nachgang der Hauptversammlung der METRO AG, in der die Aktionäre der METRO AG nahezu einstimmig der Aufspaltung der METRO GROUP in zwei starke, erfolgreiche und strategisch fokussierte Unternehmen zugestimmt haben, haben einzelne Aktionäre dagegen Klage beim Landgericht Düsseldorf erhoben.

Gesamten Artikel lesen

Tags:  Aufteilung

METRO GROUP und Yoma Strategic Holdings schließen Joint-Venture-Vereinbarung über Großhandelsdistribution in Myanmar

24. Februar 2017

Die METRO GROUP Wholesale & Food Specialist Company hat mit der in Singapur notierten und auf Myanmar fokussierten Yoma Strategic Holdings Ltd. ein Joint Venture über die Entwicklung einer One-Stop-Vertriebsplattform für Lebensmittel in Myanmar abgeschlossen.

Gesamten Artikel lesen

Tags:  StrategieCash & Carry

Seite teilen